Mitarbeiterförderung durch Weiterbildung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

"Geistiges Wachstum sollte mit der Geburt beginnen und erst mit dem Tod aufhören", so sagte schon Albert Einstein.

Schätzungen zufolge verdoppelt sich das Wissen der Menschheit mittlerweile aller fünf Jahre. Keine Technologie hat sich in den letzten Jahrzehnten dabei stärker entwickelt als die Informations- und Kommunikationstechnologie und auch in Zukunft wird sie von größter Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung sein.

Durch die rasanten Veränderungen steigen auch die Anforderungen an die entsprechenden Fachkräfte rapide an. Diese Dynamik ist nur mit Menschen zu bewältigen, die über die erforderliche Fachkompetenz in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich verfügen und sich stetig weiterbilden. Da wir unseren Kunden stets effektivere und effizienter Lösungen aus einem breiteren Bereich an Fachwissen anbieten sowie die Qualifikationen unsere Mitarbeiter verbessern möchten, fördern wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen durch Weiterbildungen. Im Rahmen eines Weiterbildungspaketes für einige unserer Mitarbeiter im November wurden zwei Lehrgänge der Firma SoftEd Systems besucht. Die Firma SoftEd Systems in Dresden ist als Microsoft Goldpartner im Bereich Training zertifiziert und bietet neben herstellerzertifizierten Original-Trainings auch praktische Erfahrungen in den Bereichen Datenbanken und Programmierung.

 

Über ITK Solutions

Die ITK Solutions PH GbR ist Ihr Dienstleister im Bereich Nachrichtentechnik, agiler Softwareentwicklung sowie dem damit verbundenen Projektmanagement.