Rewelauf 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 01. Juni war es wieder soweit. Zum 9. Mal fand die Rewe Teamchallenge statt. Gerne haben wir dabei die ErzieherInnen des Kindergartens Gorbitzer Früchtchen mit einer Lauftrikot Spende unterstützt.

Mit 20.000 Teilnehmern aus über 1800 Unternehmen ist die REWE Teamchallenge mittlerweile einer der größten Firmenläufe Deutschlands. Auch die ErzieherInnen der Kindertageseinrichtung "Gorbitzer Früchtchen" (Omse e.V.) waren dabei, welche wir für dieses unvergessliche Ereignis mit Lauftrikots ausstatteten. Doch nicht nur für die Läufer war es ein ganz spezielles Ereignis, auch die Zuschauer hatten in Anbetracht der kreativen und witzigen Kostüme, in denen manche Mannschaften auftauchten, etwas zu schauen. Mit einer After-Run-Party nebst großer Lasershow wurde der bewegende Lauf abgeschlossen. Nächstes Jahr feiert der Firmenlauf sein zehnjähriges Jubiläum...und wir sind in irgendeiner Form sicher wieder mit dabei.

Hier gehts zum Beitrag des Omse e.V.

Über ITK Solutions

Die ITK Solutions PH GbR ist Ihr Dienstleister im Bereich Nachrichtentechnik, agiler Softwareentwicklung sowie dem damit verbundenen Projektmanagement.